Elisabeth Marienhagen Irian - Bote der Jenseitigen

Inhaltsangabe zu „Irian - Bote der Jenseitigen“ von Elisabeth Marienhagen

Vom Meister der Essenzen bekommt der vorwitzige Elf Irian eine ebenso unangenehme wie wichtige Aufgabe übertragen: Eine tödliche Nachtmahressenz ist verschwunden. Irians bester Freund droht deswegen in den Finsterwald verbannt zu werden. Ein Schicksal, das grausamer ist als der Tod. Obwohl Irian am liebsten kneifen würde, springt er durch ein Dimensionsloch zur Erde und versucht Licht in die Angelegenheit zu bringen, um die Unschuld seines Freundes zu beweisen.

Stöbern in Science-Fiction

KristinSchoellkopf

Die Optimierer

Ro_Ke

Gefangene der Zukunft

Etwas überholte Story und leider ohne herausstechende Stilmerkmale.

StSchWHV