Elisabeth Marienhagen Lotti Anderson trinkt Eierlikör

Inhaltsangabe zu „Lotti Anderson trinkt Eierlikör“ von Elisabeth Marienhagen

Ein Putztuch und Eierlikör, so hatte Lotti Anderson sich die Bescherung nicht vorgestellt. Wo bleibt die Achtung, die Heinz-Herrman ihr entgegenbringen sollte. Lotti schenkt sich ein ordentliches Glas ein und denkt nach. Ihr Leben muss sich ändern. Die Leseprobe eines 1700 Seiten Manuskripts, das Heinz-Herrman verfasst hat, weist Lotti den Weg, ihm zu geben, was er braucht.

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

So bitter die Rache

Unterhaltsam, jedoch erst am Ende richtig spannend. Mehr Roman als Krimi

nicigirl85

Der talentierte Mörder

Nicht immer mit Hochspannung versehen, aber dennoch absolut lesenswert.

ginnykatze

• Bahn- Krimi

Lotti Anderson trinkt Eierlikör

kellermaeuse

27. November 2015 um 16:23

Lotti hat mal wieder nichts gescheites von ihrem Mann Heinz-Hermann zu Weihnachten bekommen. Eben den üblichen Billigkram. Als Lotti dann auch noch auf dem Laptop ihres Mannes einen Roman entdeckt fast sie einen mörderischen Entschluss.  Also diese Kurzgeschichte habe ich mal eben in 15 Minuten gelesen. Das ganze klingt wie eine dieser kleinen Kalendergeschichten und ist auf ihre Art  und Weise ganz witzig. Allerdings den Titel finde ich nicht so passend.  Mein Fazit: Eben eine Kalendergeschichte für eine 30 minutige Bahnfahrt. 4 von 5 Sternen.