Leserpreis 2018

Edel_Elements

Elisabeth Marienhagen - Schneekristallküsse

Über das Buch:
Autoren oder Titel-CoverNora, die aus unerfindlichen Gründen panische Angst vor Eis und Schnee hat, und ihr Chef Paul geraten kurz vor Weihnachten in einen Schneesturm. Sie finden zwar einen Unterschlupf, müssen sich dort aber ein Zimmer teilen. Während es zwischen den beiden knistert, kommt Nora dem Ursprung ihrer Ängste auf die Spur und deckt ein streng gehütetes Familiengeheimnis auf.

Wenn ihr neugierig auf das Buch seid, Lust habt, euch im Rahmen einer Leserunde über "Schneekristallküsse" auszutauschen und im Anschluss eine Rezension (gerne auch auf Amazon, Thalia & Co.) zu schreiben, dann bewerbt euch* bis zum 09. Dezember für eines von 15 digitalen Lesexemplaren (epub/mobi).

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Elisabeth Marienhagen
Buch: Schneekristallküsse: Roman

InaRom

Alle Bewerbungen

Ich habe gerade das Buch an seinem wunderschönen Cover entdeckt und auch die kurze Inhaltsangabe macht mich neugierig es zu lesen. Vielleicht kann mich diese Geschichte und der winterliche Buchtitel endlich in die ersehnte Weihnachtsstimmung bringen. Bei Gewinn würde ich mich über ein Buch im epub Format freuen!

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen. Die Geschichte hört sich super an. Im Gewinnfall würde ich das EPub Format benötigen.

I-heart-books

vor 6 Tagen

Steffi_the_bookworm schreibt:
Das Ende mit dem Antrag war mir dann leider viel zu viel und auch zu schnell nach ein paar Wochen zusammen. Das hätte vielleicht eher ein Epilog ein Jahr später sein können.

Eine gute Idee mit dem Epilog...

@I-heart-books

Stimmt - der Epilog steht schon :)

@I-heart-books

Ich mag meine Figuren einfach alle, sogar das Ekelpaket Lucas- der ja nicht immer so schlimm war ;)

@I-heart-books

Danke für deine Rezi - wie schade, dass das Buch dich nicht restlos überzeugen konnte. Ein Lesefluss gestört war, ist ärgerlich, das ist klar. Mir hat es auch nicht gefallen. Insofern sind Leser gewarnt und ich hoffe, dass die Datei nach der Leserunde noch geändert wird.

@I-heart-books

Danke für dein nettes Kompliment - mit einem fehlerfreien Buch hätte mir die Leserunde noch ein bisschen mehr Spaß gemacht ;) Aber es ist sehr spannend, eure Meinungen zu hören. Wobei klar ist, dass ich nie den Geschmack von allen treffen kann. (Leider)

Mir hat die Darstellung der Spielewelt großen Spaß gemacht - (ich schreibe auch Märchen und Fantasy)

Aber ich freue mich , dass dir einiges gefallen hat und du von manchen Stellen sogar mehr haben wolltest. Das finde ich schön.

Eure Rezensionen
@I-heart-books

Danke für deine Rezi - schade, dass die Schneekristallküsse dich nicht in allem überzeugen konnten. Ich fand es schön, dass du mitgelesen hast und danke dir für deine Meinung. Es tut mir selbst leid, dass das Buch mit Fehlern behaftet ist.