Elisabeth Marxer Magisch - Mystisch

Inhaltsangabe zu „Magisch - Mystisch“ von Elisabeth Marxer

Ein lässiger, schnörkelloser Stil mit subtilen, zurückhaltenden Farben, umweht von einem Hauch Romantik - das ist die modische Welt der Vampire. Trendige Hoodies mit Kapuze, Boleros oder Ärmelschals, kultige Hand- oder Armstulpen, von erfolgreichen Vampir-Abenteuern inspiriert, sind einfach zum Anbeißen schön. Mystisch angehauchte Muster setzen im Morgenrot wie in der Abenddämmerung raffinierte Akzente und beflügeln die Fantasie. Dabei werden versierte Strickerinnen ebenso in den Bann gezogen wie Novizinnen. Einfache Schnitte erleichtern das Nachstricken auch für Anfängerinnen und sorgen für schnelle Strickerfolge.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104