[ THOMAS VIVIA SOLO: DAS HORBUCH ZUM SPRACHEN LERNEN - AUSGEWAHLTE KURZGESCHICHTEN. ZWEISPRACHIG MIT SPANISCH-DEUTSCHER UBERSETZUNG. FUR AN (SPANISH) ] BY May, Elisabeth ( AUTHOR )Aug-01-2013 ( Paperback )

von Elisabeth May

ISBN:B00F3YMEUC
Sprache:
Verlag:Createspace
Erscheinungsdatum:01.08.2013

Antika18s avatar
    Antika18vor 4 Jahren
    Thomas Viva Solo ( Spanisch - Deutsch )

Klappentext: Das Buch ist für die untere Mittelstufe ( Pre-Intermediate level ) geeignet. Dies entspricht dem Niveau B1 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Für fortgeschrittene Anfänger und Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen bietet das Buch einen leichten und unterhaltsamen Einstieg in die spanische Umgangssprache. Die Autorin verwendet idiomatische Wendungen, Sprichwörter und Ausdrücke der Umgangssprache, die man täglich hört, aber vom Lehrer verschwiegen wurden. Meine Meinung: Dieses spanische Lesebuch ist anders, als die üblichen Lehrbücher. In 24 kleinen Geschichten wird hier das Leben von Thomas erzählt. Wir erfahren, wie er lebt, was er macht, wovon er träumt und vieles mehr. Das Besondere dabei ist, dass die Geschichten sowohl auf spanisch wie auch auf deutsch zu lesen sind. Die deutsche Übersetzung steht dabei direkt neben dem spanisches Text. Zusätzlich sind einige schwarz-weiß Abbildungen eingefügt, welche die Geschichten etwas auflockern. Aber nicht nur das, endlich kann man auch die alltägliche Umgangssprache sowie einige Sprichwörter erlernen. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist, dass man kostenlose MP3`s erhalten kann. So kann man zusätzlich zum Gelesenen auch die Sprache hören. Das ist eine sehr gute Hilfe für das Verständnis der spanischen Aussprache. Geeignet ist dieses Lesebuch für Fortgeschrittene, die bereits über einen guten Vokabel-Schatz verfügen.

L
    lppbooksvor 5 Jahren

L
    Das Buch ist für untere Mittelstufe (Pre-Intermediate level) geeignet. Dies entspricht dem Niveau B1 des europäischen Referenzrahmens für Sprachen. Für fortgeschrittene Anfänger und Wiedereinsteiger mit Vorkenntnissen bietet das Buch einen leichten und unterhaltsamen Einstieg in die spanische Umgangssprache. Die Autorin verwendet idiomatische Wendungen, Sprichwörter und Ausdrücke der Umgangssprache, die man täglich hört, aber vom Lehrer verschwiegen wurden. Kostenlose MP3s und Leseprobe sind auf http://www.dual-language-graded-readers-for-beginners.com/#!__lpp-de/thomassp erhältlich. Wir versenden Papier-Bücher an Gewinner aus der EU und den USA/Kanada. Wir freuen uns über Rezension an lovelybooks.de und amazon.de.
    Antika18s avatar
    Letzter Beitrag von  Antika18vor 4 Jahren
    Mein Buch ist heute angekommen! Ganz lieben Dank!
    Zur Buchverlosung