Elisabeth May Las Aventuras de Benny y Ollie De Situaciones Peligrosas Y de Cómo Aprendieron a Evitar el Peligro (Gestufte Spanische Lesebücher für Kinder) (Spanish Edition)

Inhaltsangabe zu „Las Aventuras de Benny y Ollie De Situaciones Peligrosas Y de Cómo Aprendieron a Evitar el Peligro (Gestufte Spanische Lesebücher für Kinder) (Spanish Edition)“ von Elisabeth May

• Zweisprachiges Lese- und Hörbuch / Spanisch - Deutsch

Antika18

12. June 2014 um 11:59

Las Aventuras de Benny y Ollie de Situaciones Peligrosas - Y de Como Aprndieron a Evitar el Peligro - Die Abenteuer von Benny und Ollie in gefährlichen Situationen - Und wie sie lernten, Gefahren zu meiden - Zweisprachiges Lesebuch : Spanisch - Deutsch Klappentext: Unfälle bei Kindern passieren am häufigsten im häuslichen Bereich. Die Ursachen liegen im kindlichen Naturell begründet, denn Kinder sind von Natur aus neugierig, wollen sich bewegen und ihre Umgebung erkunden. Die Fähigkeit Gefahren zu erkennen, zu vermeiden und abzuwenden, muss erst noch heranreifen und entwickelt werden. Aber auch die fehlende Beaufsichtigung durch die Eltern, eine risikoreiche Umgebung oder unsichere Produkte führen zu Unfällen mit Kindern. Kinderunfälle lassen sich in sehr vielen Fällen vermeiden. Meine Meinung: Dieses spanische Lesebuch ist anders, als die üblichen Lehrbücher. Lebhaft, Realitätsnah und mit vielen Dialogen untermauert, werden hier unzählige kleine Abenteuer von Benny und Ollie erzählt. Das Besondere dabei ist, dass die Geschichten sowohl auf spanisch wie auch auf deutsch zu lesen sind. Die deutsche Übersetzung steht dabei direkt neben dem spanisches Text. Zusätzlich sind einige schwarz-weiß Abbildungen eingefügt, welche die Geschichten etwas auflockern. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist, dass man kostenlose MP3`s erhalten kann. So kann man zusätzlich zum Gelesenen auch die Sprache hören. Das ist eine sehr gute Hilfe für das Verständnis der spanischen Aussprache. Geeignet ist dieses Lesebuch für Fortgeschrittene, die bereits über einen guten Vokabel-Schatz verfügen.

• Buchverlosung zu "Las Aventuras de Benny y Ollie De Situaciones Peligrosas Y de Cómo Aprendieron a Evitar el Peligro (Gestufte Spanische Lesebücher für Kinder) (Spanish Edition)" von Elisabeth May

lppbooks

Unfälle bei Kindern passieren am häufigsten im häuslichen Bereich. Die Ursachen liegen im kindlichen Naturell begründet, denn Kinder sind von Natur aus neugierig, wollen sich bewegen und ihre Umgebung erkunden. Die Fähigkeit Gefahren zu erkennen, zu vermeiden und abzuwenden, muss erst noch heranreifen und entwickelt werden. Aber auch die fehlende Beaufsichtigung durch die Eltern, eine risikoreiche Umgebung oder unsichere Produkte führen zu Unfällen bei Kindern. Kinderunfälle lassen sich in sehr vielen Fällen vermeiden. Das Buch ist zweisprachig Spanisch-Deutsch. Leseprobe ist auf http://www.dual-language-graded-readers-for-beginners.com/#!__lpp-de/spanish2 erhältlich. Wir versenden Papier-Bücher an Gewinner aus der EU und den USA/Kanada. Wir freuen uns über Rezension an lovelybooks.de und amazon.de.

Antika18

30. April 2014 um 17:58