Elisabeth Mecklenburg Wünsche, Träume und Ziele realisieren: Entdecke die Macht deiner inneren Kraft und du kannst alles erreichen, was du dir erhoffst!

Inhaltsangabe zu „Wünsche, Träume und Ziele realisieren: Entdecke die Macht deiner inneren Kraft und du kannst alles erreichen, was du dir erhoffst!“ von Elisabeth Mecklenburg

Träume können doch wahr werden

— Bastelfee

sehr gut interprtiert!!!

— Almeri
  • Ein wunderbares Buch

Bastelfee

09. March 2016 um 00:15

Zum dritten mal habe ich nun ein Buch von Elisabeth Mecklenburg beendet. Wie auch schon in ihrem Ratgeber „Endlich Schluss mit dem Diätwahn!“, versteht sie es, dem Leser mit viel Einfühlungsvermögen und Warmherzigkeit eine Anleitung zu geben, um sein bisheriges Leben in neue Richtung zu führen. Zum Cover: Die Farb- und Designwahl passt auch hier wieder perfekt zum Buchtitel. Es vermittelt und Ruhe und Leichtigkeit. Zum Buch: Jeder Mensch hat bestimmte Wünsche, Träume und Ziele im Leben, doch nicht immer scheint es einem so, dass sich diese realisieren lassen. Wieso eigentlich nicht? Genau auf diese Frage geht Elisabeth Mecklenburg in dem Buch ein und gibt Antworten, Tipps und Hilfestellungen, die sich meist ganz leicht umsetzen lassen. Aus welchen Gründen auch immer (Familiengründung, Job, etc.) hat man oft seine Träume und Wünsche hinten angestellt, wenn nicht sogar ganz aus dem Gedächtnis verbannt. Beim Lesen werden einem diese jedoch erst wieder so richtig bewusst. Genauso bewusst wird einem auch, das genau diese Träume und Wünsche meist gar nicht so unrealistisch sind, wie man denkt. Jeder Traum und Wunsch lässt sich realisieren! Wenn auch nicht gleich heute oder morgen, aber in Zukunft. Kurz gesagt, durch das Lesen dieses Buches findet man wieder zu sich selbst. Fazit: Abslout lesens- und empfehlenswert und auch toll als Geschenk, für Jemanden der Ermutigung braucht, um seine Wünsche, Träume und Ziele zu verwirklichen.

• Wünsche, Träume und Ziele - Wer hat die nicht?

Almeri

26. February 2016 um 08:55

Ich habe dieses Büchlein als Wanderbuch erhalten. Es sind knapp 100 Seiten, genau richtig für zwischendurch zu lesen. Die Autorin kommt für meine Sichtweise direkt auf den Punkt. Sie schreibt die Themen Wünsche, Träume und Ziele sehr realistisch, locker, verständlich und flüssig. Ich bin informativ wieder an die Themen erinnert worden. Tolle Beispiele hat sie in das Buch mit eingebracht. Und ganz ehrlich, wer hat sie nicht, die Wünsche, Träume und Ziele! Und man will sie ja schnell und unkompliziert erreichen! Also besorgt euch den Ratgeber, denn er ist wirklich gut. Danke für die Tipps!