Elisabeth Meyer- Haagen Das elektrische Kochen

Zahlr. farb. Abb. u. Tab. 464 S. fPr
  • Rezension zu "Das elektrische Kochen" von Elisabeth Meyer- Haagen

Das elektrische Kochen

11. June 2009 um 11:54

Ich habe dieses Buch von meiner Mutter "geerbt". Damals hatte ich vom kochen absolut keine Ahnung und sie gab mir dieses Buch als Einstiegshilfe. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt und noch heute nutze ich es sehr gerne. Schade ist das es nicht zu jedem Rezept Fotos gibt, aber da kann man sich hineterher wenigstens nicht darüber ärgern, wenn sein eigenes Gericht anders geworden ist als auf dem Bild. ;o)

• Rezension zu "Das elektrische Kochen" von Elisabeth Meyer- Haagen

Das elektrische Kochen

Henriette

18. January 2009 um 11:03

Hier sind Rezepte zum Kochen und Backen. Sind sind gut umsetzbar. Viele Erklärungen rund ums Kochen und Backen. Hilfreich.