Elisabeth Mittelstädt Frauen begegnen Gott

Inhaltsangabe zu „Frauen begegnen Gott“ von Elisabeth Mittelstädt

Den Glauben vertiefen und neue Kraft schöpfen - bei dem Gott, der die Quelle des Lebens ist. Diese Andachtsbibel enthält das Neue Testament in der klassischen Luther-Übersetzung. Ergänzt wird jedes biblische Kapitel mit einer tiefsinnigen Andacht von über 100 Autorinnen. Auf diese Weise werden Sie innerhalb eines Jahres durch das komplette Neue Testament begleitet. Doch das ist noch nicht alles. Informationen zum historischen Hintergrund, Fragen zur persönlichen Reflektion, 52 der beliebten Lydia-Interviews mit Frauen aus der Bibel sowie Raum für persönliche Notizen runden dieses besondere Buch ab.§Hochwertiger Leineneinband mit Silberprägung, Banderole und Lesebändchen.

Magic Kitchen

kassandra1010