Elisabeth Mittelstädt Freundinnen fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Freundinnen fürs Leben“ von Elisabeth Mittelstädt

Gute Freunde zu haben, das ist ein Schatz, der mit Geld nicht zu bezahlen ist. Wie man diesen Schatz findet, was es bedeutet, anderen selbst eine gute Freundin zu sein, wie man Brüche und Enttäuschungen überwindet und das Geschenk der Freundschaft pflegt, genießt und feiert - davon erzählen die Freundschaftserlebnisse, die in diesem Buch zusammengestellt sind.

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Freundinnen fürs Leben" von Elisabeth Mittelstädt

Freundinnen fürs Leben

Feli

11. January 2008 um 19:54

Dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist nicht besonders dick, so dass es sich sehr schnell durchlesen lässt. Während des Lesens erfährt man sehr viel über Freundschaften, Dinge, die man schon wusste, so einem aber nicht bewusst waren. Aber es wird auch betont, wie wichtig Freundschaften sind und es sich absolut lohnt, für diese etwas einzusetzen.