Elisabeth Mittelstädt Freundinnen fürs Leben

Inhaltsangabe zu „Freundinnen fürs Leben“ von Elisabeth Mittelstädt

Gute Freunde zu haben, das ist ein Schatz, der mit Geld nicht zu bezahlen ist. Wie man diesen Schatz findet, was es bedeutet, anderen selbst eine gute Freundin zu sein, wie man Brüche und Enttäuschungen überwindet und das Geschenk der Freundschaft pflegt, genießt und feiert - davon erzählen die Freundschaftserlebnisse, die in diesem Buch zusammengestellt sind.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

• Rezension zu "Freundinnen fürs Leben" von Elisabeth Mittelstädt

Freundinnen fürs Leben
    Feli

Feli

11. January 2008 um 19:54

Dieses Buch habe ich verschlungen. Es ist nicht besonders dick, so dass es sich sehr schnell durchlesen lässt. Während des Lesens erfährt man sehr viel über Freundschaften, Dinge, die man schon wusste, so einem aber nicht bewusst waren. Aber es wird auch betont, wie wichtig Freundschaften sind und es sich absolut lohnt, für diese etwas einzusetzen.