Elisabeth Mittelstädt Wunder der Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Wunder der Weihnacht“ von Elisabeth Mittelstädt

Zum wiederholten Mal hat es Elisabeth Mittelstädt geschafft, 28 namhafte Autorinnen und Autoren für einen Band mit wahren Kurzgeschichten zu begeistern. Dabei ist eine Auswahl entstanden, die die Weihnachtszeit mit Wärme und besonderer Atmosphäre füllt. Die Geschichten berühren das Herz und ermutigen dazu, das große Fest ganz bewusst zu erleben. Es sind Geschichten über königliche Geschenke, ungewöhnliche Feiern, Schutzengel, Weihnachtsweisheiten und -wunder, die auch ganz praktische Anregungen enthalten. Die kurzen Geschichten sind zum Vorlesen bestens geeignet. Eine wunderbare Einstimmung auf das große Fest. Mit Beiträgen von Daisy Gräfin von Arnim, Andrea Schneider, Cae Gauntt, Eva Breunig, Joni Eareckson Tada, Ruth Bell Graham und anderen.

Die Phantasie der Schildkröte

Ganz langsam schlürfen, äh lesen - und mit Edith er/aufwach(s)en :)

Cappukeks

Sieben Nächte

Gute Ansätze und schöne Sprache.

Lovely90

QualityLand

Bitterböse, saukomisch und einfach nur genial!

Estel90

Das geheime Leben des Monsieur Pick

once-upon-a-time

Der gefährlichste Ort der Welt

ulliken

Als wir unbesiegbar waren

Eine schöne Geschichte über Freundschaft und ihre Bedeutung fürs Leben.

hello_marlie