Wunder der Weihnacht

Wunder der Weihnacht

Inhaltsangabe zu "Wunder der Weihnacht"

Zum wiederholten Mal hat es Elisabeth Mittelstädt geschafft, 28 namhafte Autorinnen und Autoren für einen Band mit wahren Kurzgeschichten zu begeistern. Dabei ist eine Auswahl entstanden, die die Weihnachtszeit mit Wärme und besonderer Atmosphäre füllt. Die Geschichten berühren das Herz und ermutigen dazu, das große Fest ganz bewusst zu erleben. Es sind Geschichten über königliche Geschenke, ungewöhnliche Feiern, Schutzengel, Weihnachtsweisheiten und -wunder, die auch ganz praktische Anregungen enthalten. Die kurzen Geschichten sind zum Vorlesen bestens geeignet. Eine wunderbare Einstimmung auf das große Fest. Mit Beiträgen von Daisy Gräfin von Arnim, Andrea Schneider, Cae Gauntt, Eva Breunig, Joni Eareckson Tada, Ruth Bell Graham und anderen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:09.09.2010