Wunderbar geleitet

von Elisabeth Mittelstädt
Wunderbar geleitet

Minni
vor 2 Jahren

Tiefgründig und persönlich, Sätze, die hängenbleiben und in den Alltag mitwandern. Hat mich überrascht.

Seelensplitter
vor 3 Jahren

Ich hatte das Gefühl mehr von der Frau die Lydia in die Welt setzte, anstatt von den Biblischen Frauen etwas zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Wunderbar geleitet"

Lydia, Ruth, Noomi, Rahel und Lea – die Geschichten dieser legendären Frauen der Bibel können uns ermutigen, inspirieren und Kraft schenken. Denn obwohl sie zu anderen Zeiten lebten, halten sie uns einen Spiegel vor Augen und helfen, unsere eigene Geschichte besser zu verstehen. Lassen Sie uns ein Stück weit gemeinsam in ihren Schuhen laufen und sehen, wohin Gott uns führt!

Hineingewoben in die biblischen Berichte sind Elisabeth Mittelstädts persönliche Erfahrungen, die sie in ihrem unverwechselbaren Stil ehrlich, unterhaltsam und mit einer Prise Humor erzählt.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:18.01.2016