Elisabeth Naughton Firebrand - Unendliches Verlangen (Lust de LYX)

Inhaltsangabe zu „Firebrand - Unendliches Verlangen (Lust de LYX)“ von Elisabeth Naughton

Die drei Geschichten der erfolgreichen Firebrand-Reihe endlich in einer Gesamtausgabe! Exklusiv als E-Book! Drei Dschinns, die von einer schrecklichen Zauberin gefangen gehalten und versklavt werden. Drei Frauen, die nicht ahnen, dass sie das Leben der mutigen Krieger von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellen werden. Eine Leidenschaft, die tiefer ist, als alles, was sie bisher kannten. Und eine Liebe, die stärker ist, als es das Böse jemals sein könnte ... Diese Anthologie enthält die bereits erschienen Lust-de-LYX-Novellen "Fesseln der Leidenschaft", "Gesandter der Sinne" und "Ergebener der Lust".

Stöbern in Erotische Literatur

Scorched

Der 2. Band von Frigid. Definitiv besser als der erste. Aber mit der "Wait for you" -Reihe kann auch dieses Buch nicht mithalten.

Laura_M

Preppy - Er wird dich verraten

Könnte leider nichts mit dem Buch anfangen und habe es abgebrochen

nani1705

Dark Wild Night - Weil du der Einzige bist

süße liebesgeschichte, aber nicht so gut wie die Vorgänger

anna1911

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Eine erfrischende Abwechslung: Aus der Perspektive des Mannes. Hat sehr viel Spaß gemacht zu lesen, trotz einiger Mängel. :)

sabbel0487

Paper Princess

Das Buch ist eigentlich ziemlich gut gelungen, jedoch sehr vorhersehbar. Die Story ist sehr schön und für jedes Mädchen geeignet.

Liiiilenaaa

Bourbon Sins