Gestohlene Rache

Cover des Buches Gestohlene Rache (ISBN: 9783802583261)

Kristin84
vor 2 Jahren

Story nicht schlecht, aber der Schreibstil lässt zu wünschen übrig. Manche Sätze musste ich zweimal lesen, bis ich sie verstanden habe.

Blubb0butterfly
vor 4 Jahren

Eine Schatzsucherin und ein Dieb zusammen auf Schatzfang. Nicht wirklich überzeugend.

Inhaltsangabe zu "Gestohlene Rache"

Als die Archäologin Dr. Lisa Maxwell in Italien dem gut aussehenden Rafe Sullivan begegnet, schlägt sie alle Vorsicht in den Wind und verbringt eine heiße Liebesnacht mit ihm. Doch am nächsten Morgen wacht sie in einem leeren Bett auf – und schlimmer noch: mit einem leeren Safe! Lisa hat es sich zum Ziel gesetzt, die drei Furien zu sammeln, ein äußerst wertvolles Set antiker griechischer Relieffiguren. Und nun ist die eine Figur, die sie bereits gefunden hatte, verschwunden. Wutentbrannt verfolgt die Archäologin Rafe nach Florida. Doch bald schon müssen beide feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die es auf die Furien abgesehen haben.

Verlag:Lyx
Erscheinungsdatum:09.11.2010
Teil 1 der Reihe "Stolen"