Cover des Buches Gestohlene Rache (ISBN: 9783802583261)
sollhabens avatar
Rezension zu Gestohlene Rache von Elisabeth Naughton

Auf der Jagd nach einer Legende

von sollhaben vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Indiana Jones für Frauen mit einem heißen Dieb, der nicht nur Kunst sondern auch Herzen stiehlt!

sollhabens avatar
sollhabenvor 11 Jahren
Lisa Maxwell ist Archäologin und liebt ihre Arbeit sehr. Ihre Liebe zur Geschichte lässt sie auf die Suche nach 3 besonderen Stücken gehen. Als sie ein Relief findet, ist sie angespornt die restlichen auch noch zu finden. Doch nicht nur sie sucht auch andere haben sie bereits an ihre Fersen geheftet. Unter ihnen Rafe Sullivan, der sich an Lisa ranschmeisst, um sie zu umgarnen. Sie lässt sich auch tatsächlich auf seine Flirterei ein und landet in ihrem Hotelzimmer. Doch zum äußersten kommt es nicht, denn Rafe betäubt Lisa und stiehlt ihr das seltene Relikt. Als die Frau wieder aufwacht und bemerkt, dass sie bestohlen wurde, macht sie sich auf, um Rafe zu finden. Damit beginnt eine abenteuerliche Reise der beiden.

Ein wirklich gelungener Abenteuerroman mit zwei sehr sympathischen Hauptfiguren. Von Beginn weg knistert es zwischen den beiden und doch will keiner den ersten Schritt wagen. Sie vertrauen einander überhaupt nicht, obwohl sie Partner sein müssen, wenn sie das Rätsel lösen wollen.
Ich freue mich schon auf die weiteren Bände.