Elisabeth Naughton Lust de LYX - Ergebener der Lust

Inhaltsangabe zu „Lust de LYX - Ergebener der Lust“ von Elisabeth Naughton

Lust de LYX – das dritte "Sixpack"! Freuen Sie sich auf sechs weitere prickelnde Storys voller Sinnlichkeit und Leidenschaft! Von seinen Brüdern verraten und in der Gefangenschaft der grausamen Zauberin Zoraida zurückgelassen, hat sich Prinz Ashur mit seinem Leben als Dschinn abgefunden. Als er von der jungen Claire auf die Erde beschworen wird, erhält er den Auftrag, sie zu verführen und anschließend zu Zoraida zu bringen. Doch Claire ist keine gewöhnliche Frau. Nicht nur entfacht sie ein nie gekanntes Feuer der Leidenschaft in Ashur – sie ist ein Engel, und Engel besitzen die Macht, die Kräfte eines Dschinns zu stehlen … Ca. 140 Seiten. Bei Lust de LYX bereits von Elisabeth Naughton erschienen: „Fesseln der Leidenschaft“ (Teil 1 der Firebrand-Serie) und „Gesandter der Sinne“ (Teil 2 der Firebrand-Serie)

Würdiger Abschluss der Firebrand-Trilogie! Gefühlvoll, sinnlich und voller Überraschungen <3

— Melanie_J
Melanie_J

Stöbern in Erotische Literatur

The Score – Mitten ins Herz

Der zweite Band hat mir etwas besser gefallen. Trotzdem, bei der Off-Campus-Reihe erhält man immer eine wundervolle Story.

Jessica_Stephens

One Night - Die Bedingung

Netter Auftakt....

Bjjordison

Du bist mein Feuer

Enttäuschend! Es zieht sich, die Charaktere und der Plot konnten mich auch nicht überzeugen.

jackiherzi

One Night - Das Geheimnis

Tolle Fortsetzung die definitiv Lust auf den dritten Band macht!

Alexandra_G_

Bourbon Sins

Noch besser als der erste Teil

Suma2

Paper Princess

Spannend, erotisch und unterhaltsam. Für mich genau das richtige.

loki_reads