Elisabeth Nemert Folge dem Stern

Inhaltsangabe zu „Folge dem Stern“ von Elisabeth Nemert

Die kleine Sofia wächst während der römischen Besatzung in Bethlehem auf. Es ist eine harte Zeit, aber dem Mädchen sind besondere Gaben prophezeit worden. Sie ist mildtätig, wunderschön und umgeben von einer Aura der Stärke und Sicherheit. Doch als verheiratete Frau lernt Sofia das harte Los einer unfreien Ehefrau kennen.§Die Suche nach ihrer Aufgabe im Leben führt sie über Alexandria und Rom schließlich zurück nach Bethlehem, wo sie endlich dem Mann begegnet, den sie bereits aus ihren Träumen kennt, und sie erkennt, was ihre Bestimmung ist.§Ein virtuos erzählter Roman, der den Vergleich mit denen von Marianne Frederiksson nicht zu scheuen braucht.

Stöbern in Historische Romane

Das Herz der Kriegerin

PollyMaundrell

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Tolles Buch! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung...

Franzip86

Commissaire Le Floch und der Brunnen der Toten

Spannender und interessanter zweiter Teil !!!

Literaturwerkstatt-kreativ

Die Arznei der Könige

Ein lesenswerter Roman, der mich überzeugen konnte

milkysilvermoon

Träume aus Silber

Die Geschichte um die jüdische Familie Blumenthal geht weiter!!

Die-Rezensentin

Die Liebenden von Siena