Elisabeth Pincus Katerwalzer

Inhaltsangabe zu „Katerwalzer“ von Elisabeth Pincus

Nell Fury bezieht gerade ihr neues Büro und steht inmitten von Umzugskisten, als ein potenzieller Klient auftaucht. Bartholomew Lane, Aids-krank im fortgeschrittenen Stadium, engagiert Nell, um in einem unaufgeklärten Mordfall zu ermitteln.§Nell Fury stellt fest, dass der Tote im Castro-Viertel Opfer eines Raubüberfalls, einer Privatfehde oder einer rassistisch oder homophob motivierten Gewalttat sein könnte. Motive jedenfalls gibt es noch und nöcher.§Mit ewig knurrendem Magen jagt Nell durch die Stadt und sammelt Informationen über eine zwielichtige Umweltgruppe, einen verlogenen Berufskollegen und die Vorgänge im Presidio, einem üppigen Landstreifen am äußersten Nordzipfel der Stadt - Militärgelände.

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel