Sündigen erlaubt

von Elisabeth Polster
Sündigen erlaubt

Inhaltsangabe zu "Sündigen erlaubt"

Der leicht verdauliche Ratgeber von Elisabeth Polster

Sie sind in den besten Jahren, zweifeln aber daran, dass es die besten Jahre sein sollen?
Früher konnten Sie essen, was Sie wollten, ohne zuzunehmen, und heute nehmen Sie
bereits zu, wenn Sie an einer Bäckerei nur vorbeigehen?
Sie fühlen sich öfter energielos und müde? Ob Sie gute Laune haben, gleicht einem
Glückspiel? Was ist passiert?

Elisabeth Polster, Foodexpertin und Spezialistin für Essgenuss und Lebensfreude beschreibt auf leicht verständliche Art, wie sich unsere moderne Ernährungs- und Lebensweise auf unsere Lebensfreude, Gesundheit, Leistungsfähigkeit und unser Körpergewicht auswirkt.

Ergänzt durch ihre persönlichen, humorvollen Geschichten und Erlebnisse möchte
sie ihre Leser davon überzeugen, dass einseitige Diäten eine Sackgasse sind und gesundes Essen auch Spaß machen kann.
Ein besonderes Highlight bilden LISIS Vital-Rezepte für eine schnelle und gesunde Küche.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:26.02.2016