Elisabeth Poniz Copic Marker

Inhaltsangabe zu „Copic Marker“ von Elisabeth Poniz

Dieses Zeichenbuch ist als Schritt-für-Schritt-Anleitung für kreative Köpfe gedacht, die mit Copic-Stiften arbeiten möchten und gerne den einen oder anderen Tipp bekämen, um ihrem Bild das »gewisse Etwas« zu verleihen. Die bis ins kleinste Detail beschriebenen Anleitungen zeigen jeden Schritt. Vorgezeichneten Outlines machen Lust, sofort selbst zum Copic Marker greifen. Mit Farbtafeln und -tabellen dient das Buch auch als Nachschlagewerk.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang