Elisabeth Prinzessin von Thurn und Taxis Tagebuch einer Prinzessin

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Prinzessin“ von Elisabeth Prinzessin von Thurn und Taxis

Früher holte ihre Mutter sie im Clownskostüm und mit Bodyguards von der Schule ab. Daheim warteten Dienstboten und 500 Zimmer, vollgestopft mit moderner Kunst. Doch die Prinzessin hat ihr Märchenschloss verlassen. Heute reist Elisabeth von Thurn und Taxis von einer königlichen Hochzeit zur Pilgerfahrt nach Lourdes und dazwischen für eine Filmpremiere nach Berlin. In ihrem Buch schildert sie ein Leben zwischen Job und Jet-Set und den ganz normalen Wahnsinn ihrer chaotischen Großfamilie.

Gestern Italien, heute Argentinien und morgen Kenia. Für jeden, der endlose Party- und Reiseberichte lesen möchte.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

Eine Schilderung des Bürgerkrieges in Syrien-voller Emotionen aber auch nachdenklich machend

Gartenkobold

Harte Tage, gute Jahre

Apfelgruen

Nicht direkt perfekt

Eine Ode an das Selbstbewußtsein der Frau! Toll!

Tine_1980

Penguin Bloom

Schöner Bildband, der eine unglaubliche Geschichte erzählt.

Rodrik-Andersen

Die amerikanische Prinzessin