Traumwandlerin - ein surrealer Roman

Cover des Buches Traumwandlerin - ein surrealer Roman (ISBN: 9783941758278)

Inhaltsangabe zu "Traumwandlerin - ein surrealer Roman"

Die TRAUMWANDLERIN wird ihr Leben lang durch Träume geführt und gelehrt. So erfährt sie, dass manch Unrecht, welches Menschen anderen zufügen, oft im nächsten Leben selbst durch Schmerz und Leid erfahren werden muss, um zu fühlen, wie schwer die Wunden der Seele brennen können.
Sie wandelt durch alptraumhafte surreale Welten - stets auf der Suche, auch nach ihrem verlorenen Kind.
Was bedeutet das SEIN? Warum widerfahren uns unerklärbare Ereignisse? Ist denn das SEIN umfassender, als wir ahnen? Sind wir nicht alle nur arme Seelen, die durch die Welt wandeln, auf der Suche nach dem Sinn?

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr