Elisabeth Reisch Vernetzte Herzen

Inhaltsangabe zu „Vernetzte Herzen“ von Elisabeth Reisch

Die Treffpunkte der 90er sind Internet-Cafes und Chat-Foren, Live-Talks per Tastatur gehören zu den beliebtesten Online-Angeboten.§Internationale, regionale oder themenbezogene Foren, lockeres Herumblödeln, kontroverse Diskussionen oder Austausch über gemeinsame Interessen und Hobbies - dem elektronischen Plausch sind keine Grenzen gesetzt. Und natürlich wird in Online-Dialogen bisweilen heftig geflirtet.§Die Journalistin und leidenschaftliche 'Chatterin' Elisabeth Reisch führt zu den besten Plätzen für anregende Chats. Sie gibt Tips wie man sich online kennenlert, ohne Verstoß gegen die 'Netiquette' flirtet und sich vor ungewollter Anmache schützt. Augenzwickernd stellt sie die 'Typen' vor, die den Online-Dschungel bevölkern und entschlüsselt die Geheimnisse ihres Cyber-Slangs.§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch