Der Schattenkristall

von Elisabeth Ruetz
Der Schattenkristall

Inhaltsangabe zu "Der Schattenkristall"

Die weit gereiste Kriegerin Antarja rettet die zukünftige Frau des Königs von Lautania und steht seither in der Gunst des Königspaares. Sie birgt jedoch ungeahnte Geheimnisse. Kaum verwunderlich, dass sie den Widersacher des Reiches Lautania kennt. Mit dem Erscheinen des selbst ernannten Prinzen Lancron kommt die gut gehütete Vergangenheit Antarjas wieder ans Licht. Wem gilt die Loyalität der geheimnisumwitterten Heldin - dem gerechten König oder dem gefürchteten Lancron? Wird sie dem dunklen Geheimnis widerstehen oder verfällt sie jener verborgenen Macht - einer Gestalt - noch finsterer als Lancron selbst?

Verlag:GS Publishing
Erscheinungsdatum:07.03.2012