Alle Bewerbungen

Liebe Leute!
Ich lade Euch herzlich ein zu einer Leserunde meines Fälscher-Romans "Bilder lügen nicht", einem Kunst-Roman-Krimi aus Wien. „Ein Fälscher-Roman mit doppelten Boden. Wer Wien mag, wird dieses Buch lieben …“
Der Roman
wurde von einer Jury der Verlagsgruppe Random House zum Top-Titel TWENTYSIX im Bereich Belletristik April 2016 gewählt.
Weitere Infos zum Buch auf bilder-luegen-nicht.com und auf amazon.de, weiters findet Ihr einen Film zum Roman auf Youtube

Autor: Elisabeth Schönherr
Bücher: Bilder lügen nicht,... und 1 weiteres Buch

seschat

Alle Bewerbungen

Mich interessieren Fälschungsgeschichten, vor allem aus dem Kunstbereich, sehr. Besonders die Beltracchis sind mir ans Herz gewachsen.
Die kurze Einführung auf amazon klingt vielversprechend, so dass ich den Roman sehr gern lesen und rezensieren würde.

vor 1 Jahr

Ich schicke Ihnen gern ein Buch, wenn Sie mir per Mail Ihre Adresse senden: post@elisabeth-schoenherr.info

vor 11 Monaten

Danke für Ihre Rezension, war sehr interessant für mich. Vielleicht kommt ja doch noch eine etwas positivere Rezension von @mabuerele, würde mich natürlich sehr freuen. Alles Liebe E. S.

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, dass ich das Buch lesen durfte!

Angelika123

Beitrag einblenden

ElisabethSchoenherr schreibt:
Liebe Teilnehmer der Leserunde, ich wollte fragen, wie Sie mit dem Lesen vorankommen? Freue mich sehr über Nachrichten.

Vielen Dank für dieses besondere Buch - ich habe mich gefreut dass ich bei der Runde dabei sein durfte.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
Hier ist meine Rezension:

@mabuerele

Danke für die Rezension!

Waschbaerin

vor 11 Monaten

Mit der Rezi habe ich mich etwas schwerer getan, weshalb ich mir länger Zeit ließ. Trotzdem ein "Danke", dass ich mitlesen durfte. Dieser Roman ist sehr wohl ein etwas anderes Buch.

Morgen werde ich die Rezi nochmals überarbeiten, noch etwas am Text feilen, aber im Großen und Ganzen wird sie von der Aussage her so bleiben. Automatisch erscheint diese auch auf meiner fb Seite und ich stelle meine Rezis immer bei weltbild ein.

@Waschbaerin

Ich bedanke mich für Ihre Rezension!