Wendelwelten

von Elisabeth Schabus
Cover des Buches Wendelwelten (ISBN:9783865821164)

Inhaltsangabe zu "Wendelwelten"

"Wendelwelten" sind Spiralnebel, Galaxien der Gedanken, verdreht, verhext. "Gesichte" sind Eingebungen, Träume, Lieder. Visionen von Luzifer, der Walpurgisnacht, von Ausserirdischen und Tieren. Begebenheiten im Jetzt und der Anderswelt. Die Realität ist nichts anderes als ein Konstrukt unseres Verstandes. Die Hexe wählt beizeiten jenen Weg, der die Realität ein wenig verrückt, zur x-ten Dimension, dorthin, wo mehr zu sehen ist als nur eine Wegkreuzung.

Verlag:Monsenstein und Vannerdat
Erscheinungsdatum:01.03.2005