Elisabeth Schenk , Albina Buchter Nähen fürs Yoga

Inhaltsangabe zu „Nähen fürs Yoga“ von Elisabeth Schenk

Das Yoga-Nähbuch Yoga fördert die körperliche Gesundheit, bringt Ausgeglichenheit in den Alltag und schafft Raum für neue Ideen. Eine gute Basis also, um die passende Kleidung und kleine Accessoires fürs Yoga selbst zu schneidern. Bequeme Hosen, schöne T-Shirts oder praktische Sitzkissen und Decken können schnell und ohne große Vorkenntnisse genäht werden, ganz individuell nach den eigenen Vorstellungen. Greifen Sie zu Stoff und Garn, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – ganz im Sinne des Yoga.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg