Elisabeth Schenk , Albina Buchter Nähen fürs Yoga

Inhaltsangabe zu „Nähen fürs Yoga“ von Elisabeth Schenk

Das Yoga-Nähbuch
Yoga fördert die körperliche Gesundheit, bringt Ausgeglichenheit in den Alltag und schafft Raum für neue Ideen. Eine gute Basis also, um die passende Kleidung und kleine Accessoires fürs Yoga selbst zu schneidern. Bequeme Hosen, schöne T-Shirts oder praktische Sitzkissen und Decken können schnell und ohne große Vorkenntnisse genäht werden, ganz individuell nach den eigenen Vorstellungen. Greifen Sie zu Stoff und Garn, entspannen Sie sich und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf – ganz im Sinne des Yoga.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen