Elisabeth Schering-Mantey Meine kleine Lebensmittel Apotheke

Inhaltsangabe zu „Meine kleine Lebensmittel Apotheke“ von Elisabeth Schering-Mantey

Kennen Sie die eigenschaften der Lebensmittel, welche Sie täglich essen? Könnte es sein, dass Sie mit einer kleinen Richtungsänderung, die nicht einmal weh tut, Ihre Gesundheit fördern und Krankheiten vermeiden? Dieses E-Book setzt auf Plan A. Damit sind Lebensmittel mit ihrem Reichtum an Nährstoffen und Heilwirkungen statt Arzneimittel gemeint. Denn in ihnen steckt alles um gesund zu bleiben oder wieder zu werden. Wer weiss, dass Aprikosen die Augen stärken, Äpfel bei Nierenentzündungen, Brokkoli bei Krebs helfen und Dinkel Blasensteine vorbeugen kann? Meine kleine Lebensmittelapotheke listet über 80 alltägliche Lebensmittel mit den entsprechenden gesundheitsfördernden Wirkungen auf und gibt Ernährungstipps. Im E-Book finden sich Anregungen wie Rezept- und Zubereitungstipps die zeigen, dass eine gesunde Ernährung für jeden möglich ist.