Elisabeth Schieferdecker , Sabrina Pohle Das Elfenlicht von Arwarah

Inhaltsangabe zu „Das Elfenlicht von Arwarah“ von Elisabeth Schieferdecker

Ein magisches Land
Ein mächtiger Fluch
Und eine einzige Hoffnung

Für den 15-jährige Till aus Hamburg bricht eine Welt zusammen: Nach dem Tod seiner Eltern muss er zur Familie seines Onkels nach Thüringen ziehen. Till ahnt nicht, dass hier nicht nur eine liebevolle neue Familie, sondern auch das Abenteuer seines Lebens auf ihn warten. Denn hinter den Saalfelder Feengrotten liegt das magische Elfenland Arwarah, in dem seit vielen Jahren die böse Fee Farzahna herrscht.

Nur Till, seine 16-jährige Cousine Lilly und die kleine Flora können Arwarah vom Fluch der bösen Fee Farzahna befreien und den wahren König retten. Dabei treffen sie auf Zwerge, Zentauren, Drachen und andere unglaubliche Wesen und riskieren mehr als einmal ihr Leben. Glücklicherweise ist Elf Alrick, der Hüter des Tores zur Menschenwelt, stets an ihrer Seite.

Ein fantastisches Abenteuer für Leser ab 10 Jahren.

Tolles Buch für Groß und Klein mit regionalem Bezug auf die Saalfelder Feengrotten!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt