Elisabeth Schmidt Huren küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Huren küsst man nicht“ von Elisabeth Schmidt

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

• Rezension zu "Huren küsst man nicht" von Elisabeth Schmidt

Huren küsst man nicht

GloriaFrost

16. September 2011 um 14:43

Erschütternd! Gerade weil sich auch heute noch ein Großteil der Frauen mit den brutalen Geschehnissen, die im Roman gehäuft auftreten, auf die eine oder andere Art identifizieren kann oder treffender gesagt "muss", sollte sich jede Geschlechtsgenossin dieses aufrüttelnde Buch zulegen. Die Autorin beschreibt ihr tragisches Leben lebendig und mit einer Authentizität, die zu Herzen geht. Leider stören die Druckfehler und teilweise sehr unprofessionell verwurstelten Zeilenumbrüche beim Lesen erheblich. Da solche Nachlässigkeiten jedoch nicht der Autorin, sondern dem Verlag anzulasten sind, gebe ich für die dramatische Lebensgeschichte und den fabelhaften Schreibstil der Autorin dem Buch dennoch fünf Sterne. Wenn man über den fehlerhaften Druck hinwegsieht, ist die Autobiographie überaus empfehlenswert!