Cover des Buches Huren küsst man nicht (ISBN: 9783852519555)
GloriaFrosts avatar
Rezension zu Huren küsst man nicht von Elisabeth Schmidt

Rezension zu "Huren küsst man nicht" von Elisabeth Schmidt

von GloriaFrost vor 13 Jahren

GloriaFrosts avatar
GloriaFrostvor 13 Jahren
Erschütternd! Gerade weil sich auch heute noch ein Großteil der Frauen mit den brutalen Geschehnissen, die im Roman gehäuft auftreten, auf die eine oder andere Art identifizieren kann oder treffender gesagt "muss", sollte sich jede Geschlechtsgenossin dieses aufrüttelnde Buch zulegen. Die Autorin beschreibt ihr tragisches Leben lebendig und mit einer Authentizität, die zu Herzen geht. Leider stören die Druckfehler und teilweise sehr unprofessionell verwurstelten Zeilenumbrüche beim Lesen erheblich. Da solche Nachlässigkeiten jedoch nicht der Autorin, sondern dem Verlag anzulasten sind, gebe ich für die dramatische Lebensgeschichte und den fabelhaften Schreibstil der Autorin dem Buch dennoch fünf Sterne. Wenn man über den fehlerhaften Druck hinwegsieht, ist die Autobiographie überaus empfehlenswert!