Elisabeth Schmitz-Wensch Basiswissen Schule - Englisch 5. bis 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Schule - Englisch 5. bis 10. Klasse“ von Elisabeth Schmitz-Wensch

Der Titel aus der Reihe „Basiswissen Schule“ umfasst alle Inhalte des Englischunterrichts der Sekundarstufe 1 (alle Schulformen) im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet. Das Buch ist thematisch aufgebaut, Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Unter www.schuelerlexikon.de und auf der DVD finden Schüler mehrere Hundert zusätzliche Beiträge mit Beispielen, Videos und Animationen sowie Wissenstests zur Lernkontrolle. Ein mobiles Lexikon für Handy/Smartphone mit spickzettelartig aufbereitetem Wissen für unterwegs komplettiert das multimediale Lernkonzept.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima