Elisabeth Schmitz-Wentsch Duden - Schulgrammatik extra - Englisch

Inhaltsangabe zu „Duden - Schulgrammatik extra - Englisch“ von Elisabeth Schmitz-Wentsch

In diesem Band können Schüler der 5. bis 10. Klasse wichtige Themen der englischen Grammatik trainieren. Die Grammatikregeln werden kompakt und verständlich erläutert und mit zahlreichen Beispielen veranschaulicht. Durch viele prägnante Übersichten und Tabellen fällt das Lernen leicht. Der Band zeigt, welche Rolle das Verb, Adjektiv und Adverb sowie Präpositionen, Zahlen und Satzbau in der Struktur der englischen Sprache haben, und enthält wichtige Wortfelder der genannten Klassenstufen. Außerdem bietet er klare Anleitungen, wie man Texte schreibt und Erzählungen, Kurzgeschichten, Poems und Songs sowie Sachtexte untersucht. Weiteres Extra: ein thematisch sortierter Wortschatz. Geeignet zum selbstständigen Nachschlagen, zur Wiederholung von Lernstoff sowie zur Vorbereitung von Tests und Klassenarbeiten. "Schulgrammatik extra – Englisch" ist ideal in Kombination mit dem "Übungsbuch extra – Englisch" von Duden.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch