... denn alles ist vorherbestimmt - Großdruck

... denn alles ist vorherbestimmt - Großdruck

Inhaltsangabe zu "... denn alles ist vorherbestimmt - Großdruck"

Marie und Martha sind gestorben und sind nun als Leuchtwesen bei den Menschen, die ihnen sehr am Herzen liegen. Maries beste Freundin Tina und Marthas Ehemann Peter lernen sich auf schmerzhafte Weise kennen. Alles Geschehen wird gelenkt von der großen Göttin Holle, denn alles ist von ihr vorherbestimmt.

Das Buch „… denn alles ist vorherbestimmt“ ist ein Roman um Mystik, Märchen, Heilkräuter und Liebe. Viele Religionen glauben an eine Anderswelt nach dem Tod oder an eine Reinkarnation in irgendeiner Form. Und doch weiß niemand so ganz genau, was uns nach unserem Fortgehen von dieser Erde erwartet.

Menschen glauben gerne an Schutzengel. Wer sind sie? Vielleicht unsere Vorfahren, die schon vorgefahren sind? Oder wir ahnen, dass es unsere Ahnen sind?
Mag sein, dass es genau so ist, wie in meinem Buch beschrieben. Oder ist es ganz anders?
Wer weiß?

Verlag:AAVAA Verlag