Elisabeth Schmitz Wolle geht in den Zoo

Inhaltsangabe zu „Wolle geht in den Zoo“ von Elisabeth Schmitz

Informationen zur Reihe: §Mitmachen, mitsprechen, miterleben - Kinder lieben Geschichten, bei denen sie aktiv sein können! Die spannenden Erlebnisse des kleinen Braunbären Wolle unterstützen mit lustigen Sprech- und Bewegungsanregungen spielerisch die Sprachentwicklung der Kinder. Und das macht richtig Spaß! Die liebevoll gestalteten Illustrationen und die kindgerechte Geschichte bieten zusätzliche Sprechanlässe.§Eine bärenstarke Reihe für Erzieher/-innen, Eltern, Tageseltern und alle, die Kinder spielerisch und ohne aufwendige Vorbereitung beim Erwerb von Sprache und Sprechen unterstützen möchten.§

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050