ADAC Reiseführer Deutschland (Sonderedition)

von Elisabeth Schnurrer
ADAC Reiseführer Deutschland (Sonderedition)

LenasLektueres avatar

Hat mich enttäuscht. Doch wieder nur die ganzen Städte, kaum Regionen und keine "Geheimtipps". Hatte mir deutlich mehr erhofft.

Inhaltsangabe zu "ADAC Reiseführer Deutschland (Sonderedition)"

Deutschland - So schön kann es vor der eigenen Haustür sein! Deutschland bietet nicht nur einmalige Kunst- und Kulturschätze und pures Freizeitvergnügen. Auch die herrliche Natur zwischen Ostseeküste und Alpenrand, mal urtümlich-wild, mal karg und still, ist in ihrer Vielfalt unvergleichlich. All das zeigt Ihnen dieser ADAC Reiseführer auf eindrucksvolle Weise. Entdecken Sie die faszinierendsten Seiten Deutschlands - von Berchtesgaden bis Berlin, von Düsseldorf bis Dresden. Dabei begleitet Sie die ADAC Sonderedition nicht nur zu den spannenden Städten und pulsierenden Metropolen der Republik mit all ihren touristischen Highlights, sondern entführt Sie auch in malerische Dörfer und beeindruckende Natur- und Kulturlandschaften. Von verwinkelten Fachwerkstädtchen wie Quedlinburg über die weite Lüneburger Heide bis hin zur industriellen Kulturlandschaft der Essener Zeche Zollverein ist in den fünf umfangreichen Kapiteln alles vertreten. Hotel- und Restaurantempfehlungen sowie eine Fülle ausgewählter ADAC Top Tipps ergänzen die fundierten Beschreibungen. Ein Kaleidoskop interessanter Essays und ein praktischer Serviceteil mit aktuellen Informationen zu Anreise, Einkauf, besonderen Sport- und Freizeitmöglichkeiten runden den Band ab.

++ Das bietet der ADAC Reiseführer: 348 Seiten voller Informationen und Tipps zum attraktiven Aktionspreis ++ umfassende Beschreibungen aller Sehenswürdigkeiten ++ 77 ADAC Top Tipps zu den touristischen Highlights ++ 350 brillante Abbildungen ++ Empfehlungen zu Hotels, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie zum Freizeitangebot vor Ort ++ große Übersichtskarten auf den Umschlagklappen und viele weitere detaillierte Regionalkarten zur perfekten Orientierung im Innenteil

Verlag:ADAC Reiseführer ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:07.09.2016