stebec

Auswertung - Die Gewinner

Ich wollte mich an dieser Stelle noch mal bei euch für euren eisernen Willen und eure Geduld mit dieser Challenge bedanken.
Es war toll, dass ihr das mit mir durchgezogen habt.

Ich habe euch am Anfang der Challenge Gewinne versprochen, die ich euch nun nicht vorenthalten möchte.

Hier erstmal die gesammelten Totems von denen, die bis zum Ende dabei waren:

Buchgespenst 26Totems

Buchgespenst
Insider2199
Janaka
Jisbon

Die Gewinnerin des großes Überraschungspaketes ist "Insider2199" herzlichen Glückwunsch. Du hast es dir wirklich verdient.

Für die anderen drei fleißigen Leser habe ich immerhin einen 10 Euro Gutschein. Eigentlich sollte es diesen von meiner lokalen Buchhandlung geben. Die Gutscheine sind nur leider nicht online einlösbar und ich möchte euch nicht zumuten hier hinkommen zu müssen.

Deswegen bekommt ihr jeweils einen Gutschein von amazon.

Noch mal vielen lieben Dank an alle

Insider2199

Auswertung - Die Gewinner

wow mit dem Gewinn hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, freue mich aber sehr, vielen Dank - da lass ich mich mal überraschen :))

Tatsu

@stebec

Ach, wie cool, daran hatte ich auch gar nicht mehr gedacht :)

Glückwunsch an alle Gewinner :)
Und ein Dank an dich, stebec, für die Challenge :*

LadySamira091062

Auswertung - Die Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an die gewinner und herzlichen Dank an stebec für die Challenge.Es hat viel Spass gemacht

Buchgespenst

@stebec

Wow, herzlichen Dank! Ich freu mich riesig über den Gutschein :) Die Challenge war sehr witzig und hat mir viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Organisation!

Jisbon

Auswertung - Die Gewinner

Auch von mir vielen Dank für die Organisation der Challenge und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner - ich freue mich sehr über den Gutschein :)

Ausgewählter Beitrag

janaka

Auswertung - Die Gewinner

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, stecke mitten im Umzug. Ich habe die Arbeit komplett unterschätzt. Komme deshalb auch kaum zum Lesen und zum Schreiben auch nicht.
Nun ist aber ein Ende in Sicht … :-)
Und ich kann endlich meine Mails abarbeiten...
Und dann lese ich, dass ich hier einen Gutschein gewonnen habe, ich freue mich total.... *hüpfimkreis*

Glückwunsch auch an die andere Gewinner und vielen Dank an @stebec für die Organisation der Challenge und seine tollen Aufgaben. Es hat mir viel Spaß gemacht. :-)