janaka

Platz für Fragen

Kann ich mich heute noch anmelden? Ich dachte, dass ich es schon getan habe, aber neee. Ich würde gerne mitmachen.

Platz für Fragen

Gibt es noch eine Teilnehmerliste mit Verlinkung der Sammelbeiträge? Sonst wird es schwierig, seinen Beitrag fürs Update zu finden. :-(

Platz für Fragen

Gibt es pro Aufgabe nur einen Punkt oder evtl. auch mehr, wenn man es doppelt löst, also mit z.B. 2 Büchern?

@Insider2199

Auch hier nochmal meine Antwort, damit jeder was davon hat: Es gibt nur ein Totem pro Aufgabe. Wenn diese erledigt ist, dann ist sie angeschlossen und kann nicht weiter bearbeitet werden

@Insider2199

Die Teilnehmerinnen gibt es sobald ich wieder einen Computer zur Verfügung habe, mit dem ich die Verlockung bearbeiten kann. Das wird wahrscheinlich im laufe der nächsten Woche der Fall sein

@janaka

Klar. Bis zum 20ten kannst du dich gerne noch anmelden

Bücherwurm

Platz für Fragen

Jetzt ist es wohl schon zu spät zur Anmeldung? Da stand was zum 01.05. ??? Menno, warum verpasse ich sowas immer???

janaka

@janaka

Gestern war ich den ganzen Tag bei meiner Tochter und deshalb habe ich meinen Sammelpost erst gerade erstellt. Ich hoffe, dass ist okay. Wünsche allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Lesezeit. :-)

Ann-KathrinSpeckmann

Huhu,

ich habe diese Challenge erst am 20. gesehen und mich erst an dem Abend "angemeldet". Ich habe Dir, stebec, eine Nachricht geschrieben und einen Sammelbeitrag aufgemacht:

Darf ich noch mitmachen, oder war ich schon zu spät? Oder musste ich mich vielleicht irgendwie anders mitmachen?

Vielen Dank schon mal :D

ban-aislingeach

Platz für Fragen

Ich habe es leider erst jetzt gesehen.
Man kann also nur bis zum 21.05 teilnehmen, wer jetzt erst kommt ist zu spät - richtig?

@ban-aislingeach

Theoretisch wäre es doch egal, wenn Leute später einsteigen, da es am Ende nur um die Gesamtpunkte geht und fehlende Punkte aus den Monatsaufgaben kann man notfalls auch mit den Jahresaufgaben aufholen. Oder wie siehst du das stebec? :-)

@Insider2199

Deswegen habe ich es letzte Woche geändert