Mein Kreativ-Freundebuch zum Malen, Kritzeln und Schreiben

Mein Kreativ-Freundebuch zum Malen, Kritzeln und Schreiben

Inhaltsangabe zu "Mein Kreativ-Freundebuch zum Malen, Kritzeln und Schreiben"

Mein Freundebuch, das vor dir liegt, ist etwas, das nicht jeder kriegt. Willst du mir einen Eintrag schreiben? Wird er für immer im Büchlein bleiben. Ob Gedichte, Fotos, Kritzeleien, eine schöne Erinnerung sollen sie sein.“

Lass dich begeistern! Sammle auf 40 einheitlich gestalteten Doppelseiten unvergessliche Erinnerungen deiner besten Freunde und der Familie. Male dich, dein Lieblingstier oder Lieblingsessen, schreibe deinen Namen, gestalte fantasievoll Blumen und eine Baumkrone. Nutze Sticker, Stifte oder Fingerabdrücke. Da haben die Eltern nicht so viel zu machen. Den Großteil kann das Kind selbst ausfüllen. Ideal für Kinder im Kindergarten oder in der Grundschule. Entdecke 3 Kreativseiten zum Eintragen für alle: Kannst du deinen Namen schreiben? Wer ist hier im Buch der Größte? Teste deinen Lieblingsstift. Bei der Buchgestaltung habe ich bewusst auf knallige kräftige Farben verzichtet, denn die darf das Kind selbst aufmalen. Und so kommt der eigene Eintrag besonders gut zu Geltung.

Mein Kreativ-Freundebuch zum Malen, Krtizeln und Schreiben, illustriert und gestaltet von shesmile. Ideal für Kinder im Kindergarten oder in der Grundschule.

ISBN:9783961119394
Verlag:Nova MD