Dieser wilde Ozean, den wir Leben nennen

von Elisabeth Steinkellner
Dieser wilde Ozean, den wir Leben nennen

Inhaltsangabe zu "Dieser wilde Ozean, den wir Leben nennen"

Simon ist auf der Suche nach einer Farbexplosion im Alltagsgrau. Mit der Hoffnung, eine Zugbekanntschaft wiederzufinden, fährt er kurzerhand in eine fremde Stadt. Antonia hat das Suchen aufgegeben und treibt ziellos durch ihr Leben. Zufällig kommen sie an einer Parkbank miteinander ins Gespräch. Obwohl oder gerade weil sie sich nicht kennen, können sie über Dinge sprechen, die sie sonst für sich behalten. Können für ein paar Tage Erinnerungen und Tagträume miteinander teilen. Als ihre Wege sich wieder trennen, scheint alles möglich.
Eine Momentaufnahme der Veränderung – leicht und berührend wie ein guter Song!

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:15.08.2018