Von nichts kommt da nichts, das ist harte Arbeit

Von nichts kommt da nichts, das ist harte Arbeit

Inhaltsangabe zu "Von nichts kommt da nichts, das ist harte Arbeit"

Der dreißigjährige, angehende Facharzt für Psychosomatik Christian hat nach einer schlechten Erfahrung von länger dauernden Beziehungen erst mal die Nase voll und möchte sich ausschließlich auf seinen Beruf konzentrieren. Als er jedoch in einem Studentenlokal der elfenhaften Susanne begegnet, schlägt bei ihm der Blitz ein und er weiß sofort: die oder keine. Seine Angebetete erweist sich aber als verdammt harte Nuss, die es zu knacken gilt, und auch sonst läuft nicht immer alles nach Plan. Im Gegenteil, das Leben hat so manche Überraschung für den ehrgeizigen Mediziner parat ...
Ein sensibler Roman, in dem tiefe Gefühle, Vertrauen und nicht zuletzt verschiedene Auffassungen von Liebe eine wesentliche Rolle spielen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.06.2017