Elisabeth Tschess Von nichts kommt da nichts, das ist harte Arbeit

Inhaltsangabe zu „Von nichts kommt da nichts, das ist harte Arbeit“ von Elisabeth Tschess

Der dreißigjährige, angehende Facharzt für Psychosomatik Christian hat nach einer schlechten Erfahrung von länger dauernden Beziehungen erst mal die Nase voll und möchte sich ausschließlich auf seinen Beruf konzentrieren. Als er jedoch in einem Studentenlokal der elfenhaften Susanne begegnet, schlägt bei ihm der Blitz ein und er weiß sofort: die oder keine. Seine Angebetete erweist sich aber als verdammt harte Nuss, die es zu knacken gilt, und auch sonst läuft nicht immer alles nach Plan. Im Gegenteil, das Leben hat so manche Überraschung für den ehrgeizigen Mediziner parat ...
Ein sensibler Roman, in dem tiefe Gefühle, Vertrauen und nicht zuletzt verschiedene Auffassungen von Liebe eine wesentliche Rolle spielen.

Die Geschichte des Wassers

Nepomurks

Hummersommer

Seichter berührender Familienroman vor schöner Kulisse!

MeSa_90

Der Letzte von uns

Dunkle und erschütternde Geheimnise

Arietta

Lied der Weite

miro76

Vier Pfoten am Strand

Romantik und große Gefühle!

merlin78

Das Leben ist ein Seidenkleid

Trau Dich Deine Träume zu leben!

tardy