Mystic eyes

Mystic eyes

Inhaltsangabe zu "Mystic eyes"

Katherine ist ein ganz normaler Teenager. Auf einer Familienreise durch Kanada erfährt sie von der Legende des weißen Dorfes - angeblich der schönste Ort der Welt, den einst Engel und Menschen gemeinsam bewohnten. Doch wer das Dorf einmal betritt, kann es nie wieder verlassen. Tatsächlich gelangt die Familie dorthin. Betört von der Schönheit des Ortes und der Freundlichkeit der Bewohner sind Legende und Fluch bald vergessen. Katherine verliebt sich sogar.
Erst als ein großes Dorffest ansteht, zeigt sich, in welcher Hölle sie tatsächlich gelandet sind. Katherine erfährt, dass auf dieser Welt weit mehr existiert, als sie sich je hätte träumen lassen - mehr Licht, aber auch viel mehr Schatten. Und sie wurde nicht nur Teil der Geschichte des Dorfes, sondern spielt darin eine tragende Rolle …

Verlag:novum premium ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:16.02.2017