Elisabeth Veit Heilen und Kochen mit Ayurveda

Inhaltsangabe zu „Heilen und Kochen mit Ayurveda“ von Elisabeth Veit

Ayurveda ist eine 4000 Jahre alte ganzheitliche Heilkunde aus Indien. Dort hat die Autorin zahlreiche ayurvedische Spezialisten befragt. In diesem wunderschön gestalteten Buch stellt sie die Tradition und die Grundlagen der ayurvedischen Ernährung und Heilung vor. Gleichzeitig zeigt sie, wie das alte indische Heilwissen im westlichen Alltag helfen kann.

Magic Kitchen

kassandra1010