Weil du wertvoll bist - Für Jungen

Weil du wertvoll bist - Für Jungen

Inhaltsangabe zu "Weil du wertvoll bist - Für Jungen"

Dieses Geschenkbuch zur Erstkommunion ist ganz auf Jungen zugeschnitten. Mit kurzen, altersgerechten Texten, die lange begleiten: "Kein anderer auf dieser Erde ist so wie du. Was du tust oder lässt, ist nicht egal. Und Gott, der alle Menschen gemacht hat, kennt dich und sagt: 'Du bist mir wichtig!'" Zwischen den Texten gibt es Rätselseiten und Seiten zum Ausfüllen. Damit es am Ende das ganz individuelle Buch des Jungen ist. Eine Geschenkidee für Sie, die lange nachwirkt.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:20.04.2018