Weil du wertvoll bist - Für Mädchen

Weil du wertvoll bist - Für Mädchen

Inhaltsangabe zu "Weil du wertvoll bist - Für Mädchen"

Die Erstkommunion ist für viele Familien ein großes, frohes Fest, zu dem Sie als Nachbarn, Freunde oder Verwandte gerne etwas Sinnvolles schenken möchten. Die Religionspädagogin Elisabeth Vollmer hat ein Geschenkbuch nahe an der Lebenswelt der Kinder geschrieben. Sie trifft den Ton, der Mädchen wissen lässt: Ich bin von Gott geliebt und wertvoll! Mit altersgerechten Texte, Segensgebeten, Rätseln und Seiten zum Ausfüllen. So ensteht für jedes Mädchen ein ganz persönliches Buch. Eine wundervolle Geschenkidee für Sie, mit der Sie dem Mädchen Wichtiges vermitteln.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:22.11.2018