Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Hallo liebe Lovelybooks-LeserInnen,

wir sitzen grade hier zusammen in Peru und haben gestern unser Buch-Baby "Welcome to my life" erstmals zusammen in Händen gehalten, nachdem es grade noch vor dem Abflug von Elisabeth angekommen ist ;-)

Über uns:
Tabea (Jahrgang 1999) und Elisabeth (Jahrgang 1970) Vollmer verbindet neben ihrer Leidenschaft für Bücher, tiefe Gespräche, Fußmassagen und Himbeermarmelade die familiäre Beziehung als Tochter und Mutter.

Wir freuen uns sehr, dass der Neufeld-Verlag 10 Exemplare des Buchs für die Leserunde zur Verfügung stellt und würden gerne im Januar mit euch zusammen starten. Bewerbungsschluss ist der 10.01.2018. Schreibt uns bis dahin, was eure Lieblingsmarmelade ist und warum ihr dieses Buch unbedingt lesen wollt ;-)

Die Spielregeln sind wie immer: unter allen Bewerbern losen wir die 10 Bücher aus. Die Bücher werden euch vom Verlag zugeschickt und innerhalb von 4 Wochen lest ihr das Buch, seid hoffentlich begeistert und verfasst hier (und gerne auch auf anderen Portalen) eine Rezi. Bitte bedenkt bei eurer Bewerbung, dass das Buch auch christliche Inhalte hat.

Wir Autorinnen werden beide die Leserunde begleiten. Wobei Tabea durch den Aufenthalt (IJFD) in Peru noch nicht sagen kann, wie intensiv sie dabei sein kann und wie oft sie Internet hat...

Hier der Text des Backcovers:
Deine Familie nervt, in der Schule geht's bergab und deine beste Freundin schwebt auf Wolke sieben, während du noch immer unglücklich verliebt bist? Jaah, welcome to my life! Und dann kommt meine Patentante auf die geniale Idee: Wir sollten uns mal treffen
Oh Mann, ich hatte damals ja keine Ahnung, wie genial dieser Gedanke wirklicher war!

Eine Leseprobe findet ihr hier: https://www.neufeld-verlag.de/de/welcome-to-my-life.html

Wir sind gespannt auf den Austausch mit euch :-)
LG
Elisabeth & Tabea

Autor: Elisabeth Vollmer
Buch: Welcome to my life
1 Foto

Tabea_Vollmer

Bewerbung - wer möchte mitlesen

Ich bin natürlich dabei ;)

JackyG

Alle Bewerbungen

Das hört sich spannend an, da bewerbe ich mich gerne um ein Print–Exemplar. Ich liebe Erdbeermarmelade, davon kann ich nie genug haben.

Fazit - Rezension

Töchterchen ist durch. Das Buch hat sie gepackt und sie las es in zwei Tagen durch. Ich fragte sie nach ihrem Fazit und wie viele Sterne sie geben würde. 3 Sterne. Die E-Mails fand sie langweilig, das Tagebuch super und spannend. Also was Hailey erlebte, packte sie, aber die Dialoge zwischen Kate und Hailey waren ihr zu trocken. Es ging ihr im Buch ein bisschen viel um Jungs, daneben fand sie es gut ;-) Sie verstand wie vermutet nicht alle Wörter, was aber das allgemeine Verständnis nicht beeinträchtigte.

Nun folgt in Kürze meine Rezension...

Fazit - Rezension

Hier nun meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Elisabeth-Vollmer/Welcome-to-my-life-1506694637-w/rezension/1533672534/

Fünf Sterne verteile ich nur an Bücher, die ich genial finde. Das trifft hier nicht ganz zu. Aber ich finde das Buch GUT, deshalb vier Sterne.

Weitere Rezi-Links bei den wichtigsten Anbietern in der CH (nach Freischaltung):

Plauderecke

Vielen Dank für die Möglichkeit, dieses Buch zu lesen und für die interessante Leserunde. Ich bin weiterhin gespannt, auf Bücher aus dem Hause Vollmer! Da wird nämlich noch mehr kommen, da bin ich mir sicher... Alles Gute euch beiden!

@Uhu1

...vielleicht ist sie ja doch noch ein bisschen zu jung für das Buch. Umso schöner zu lesen, dass es sie trotzdem "gepackt" hat :)

@Uhu1

Vielen Dank, liebe Uhu für die schöne Rezi und das Teilen!
Herzliche Grüße in die Schweiz!
Elisabeth

Plauderecke
@Uhu1

Schön, dass du so aktiv dabei warst! Und wer weiß, vielleicht ein anderes Mal wieder bei einer Leserunde ;)
Alles Gute auch dir und deiner Tochter
Elisabeth

Applepiebooks

vor 8 Monaten

Fazit - Rezension

Mit etwas Verspätung und nach einigen technischen Problemen gibt es jetzt endlich meine Rezension! Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich sie erst so spät veröffentlichen kann.

Auf meinem Blog:

Liebe Grüße♥!