Elisabeth Vonderau Begegnungen mit Verstorbenen

Inhaltsangabe zu „Begegnungen mit Verstorbenen“ von Elisabeth Vonderau

Die Berichterstatterin sieht seit vielen Jahren Verstorbene und erfährt in den kurzen Gesprächen, die manchmal möglich sind, Erstaunliches von ihnen. Das Buch gibt einen Einblick in die verschiedenen Charaktere der Wesen, die nicht in ihrer Ebene sind, sondern noch in Erdnähe verweilen wollen. Der interessierte Leser kann einige geistige Gesetzmäßigkeiten herausfiltern, das gibt dem Menschen Hoffnung, Zuversicht und Freude auf ein Wiedersehen.

Der verbotene Liebesbrief

Pagina86

Die Lichter von Paris

Naturchind

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie