Engel, unsere Wegbegleiter - bis ins Jenseits

Engel, unsere Wegbegleiter - bis ins Jenseits

Inhaltsangabe zu "Engel, unsere Wegbegleiter - bis ins Jenseits"

Geistwesen und Verstorbene, Schutzengel und Energiewolken scheinen zunächst nicht Teil unserer Welt. Warum eigentlich nicht? Schließlich kann man von ihnen viel lernen, denn was erweitert den Horizont mehr als der Tod? Worauf es im Leben ankommt, scheint man erst danach zu erkennen.
Elisabeth Vonderau lässt uns an ihren Begegnungen mit solchen Wesen teilhaben, sodass auch im Hier und Jetzt ihre amüsanten und nachdenklichen Berichte auf uns wirken, und uns vielleicht schon zu Lebzeiten zu harmonischeren und friedlicheren Menschen werden lassen. Ihre Alltagsbeobachtungen stimmen nachdenklich und spenden Trost zugleich – glücklicherweise ohne dass der Humor zu kurz kommt!

Ausgabe:Buch
Verlag:Frankfurter Literaturverlag