(Un)Bekannt

(Un)Bekannt

Ramiras avatar

Nicht mein Fall leider!

L

Schönes Buch mit überraschender Wende!

Inhaltsangabe zu "(Un)Bekannt"

Klappentext Es gibt Momente im Leben, die einen prägen. Augenblicke, die man nie vergisst. Es gibt Momente, von denen man nichts weiß, die jedoch tief in einem verborgen sind. Nora hat genug von Männern. Zu sehr wurde sie von ihrem letzten Partner enttäuscht. Jonas schafft es kaum, Freundschaften zu schließen. Seine Vergangenheit macht ihn unsicher. Dennoch bahnt sich zwischen ihnen eine zarte Liebe an. Die starke Verbindung, die sie zueinander fühlen, lässt sich schwer ignorieren. Doch was geschieht, wenn der, den man liebt, nicht der ist, für den man ihn hält? Jeder trägt ein Geheimnis mit sich, das die Liebe zerstört. Zwei (Un)bekannte. Eine Geschichte. Beschreibung Die Studentin Nora hat genug von Männern, nachdem sie ihren Freund in ihrem Bett erwischt hat. An Trauer ist allerdings nicht zu denken. Etwas anderes geistert im Kopf umher. Ein Traum oder eine Erinnerung? Sie fühlt sich irgendwie geborgen in dieser Welt. Doch warum würde sie von einem kleinen Jungen fantasieren? Jonas schafft es endlich sich von zu Hause loszureißen und kehrt seiner Heimat den Rücken zu. Er will in Wien ein eigenes Leben führen. Hauptsächlich um vor seiner Vergangenheit zu flüchten. Um zu vergessen, dass er nicht normal ist. Niemand der beiden wollte eine Beziehung. Doch die Anziehung ist zu groß. Eine Vertrautheit, die sie nicht ignorieren können. Das Unbekannte, das jeder mit sich trägt, droht aber zu explodieren. Ein Geheimnis, das die Liebe zerstört. Sie sind zwei Unbekannte und teilen eine Geschichte. (Empfohlenes Lesealter 16+) Sie wollen mehr über mich oder den Roman erfahren? Dann schauen Sie doch einfach auf www.elisabethwagner.at vorbei.

ISBN:B00N48VQR6
Ausgabe:E-Buch Text