Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe lovelybooker/innen,

mein zweiter Roman »Bring mich heim« ist da und ich würde euch gerne zu einer Leserunde einladen.

Klappentext:

Was machst du, wenn dir das Schicksal einen Streich spielt?

Hörst du auf zu atmen?

Hörst du auf zu leben?

Mia dachte, nichts könnte ihr Leben aus der Bahn werfen, bis ein Schicksalsschlag alles veränderte.

Freunde, Arbeit, Leben ... das Ich ...

Diese Reise sollte sie an ihr Ziel führen. Jedoch rechnete sie nicht mit Samuel. Er stellte ihre Welt auf den Kopf und ließ Mia alles überdenken.

Findet sie ihr Ziel? Oder hindert sie jemand daran, es zu erreichen?

In meinem zweiten Roman geht es um die Grazerin Mia. Sie führt ein zufriedenes Leben. Absolvierte ihren Bachelor und ist nun bereit für die Abenteuer ihres Lebens. Angefangen mit ihrem Traumberuf. Sie möchte sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Freund, Chris, aufbauen. Leider läuft nicht alles nach ihrem Plan. Ihre Kollegen nehmen sie nicht als Gleichgesinnte auf. Christoph fühlt sich nicht bereit, den nächsten Schritt in der Beziehung zu gehen. Doch wenn es nur das wäre ...

Mia rechnet nicht mit dieser Diagnose. Ihre Welt wird von einem Tag auf den anderen umgeworfen. Alles verändert sich. Sie kommt nicht mehr mit sich selbst klar. Auch ihr Freund ist mit dieser Situation überfordert und hinterlässt nur ein großes Loch in ihrem Herzen. So kann sie nicht mehr. So will sie nicht mehr.

Ihr Therapeut rät ihr zu einer Reise, um Abstand zu gewinnen. Dabei setzt sie sich ein Ziel, welches für sie das beste ist. Die Reise zu ihrem Leben beginnt. Nur rechnet sie nicht einen Mann kennenzulernen, Samuel, welcher sie alles noch ein Mal überdenken lässt.

Es ist eine Geschichte über das Verlieren seines Ich und die verzweifelte Suche danach. Ein Roman über die Gedanken einer jungen Frau, welcher durch eine Krankheit der Lebenswille fehlt. Eine Liebe zweier Personen, welche zu scheitern verurteilt ist. Ein Buch, welches zum Atmen und Leben erinnert.

Anmerkung: In diesem Roman befinden sich erotische Szenen.

Bewerben könnt ihr euch bis zum 12. Januar 2013.

Unter allen Bewerbungen werden 10 Taschenbücher und 10 eBooks verlost.

Weitere Informationen zum Buch, eine Playlist und noch mehr findet ihr unter: http://elisabethwagner.at/buecher/bring-mich-heim-der-roman/

Ich freue mich über zahlreiche Bewerber und einen regen Austausch.

Die Teilnahme an einer Leserunde beinhaltet auch eine aktive Teilnahme an der Diskussion sowie eine Rezension am Ende.

Unter allen Rezensionen werden 5 signierte »Bring mich heim - Silvester in Paris« Kurzgeschichten verlost.

Liebe Grüße

Elisabeth

Autor: Elisabeth Wagner
Buch: Bring mich heim

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Hier mal das gesamte Cover.

1 Foto

Rosen-Rot

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch klingt toll.
Ich würde es gerne lesen, und wäre gern bei der Leserunde dabei.
Ich bewerbe mich um ein Printexemplar.

Solengelen

Verlosung der Kurzgeschichte

Samy86 schreibt:
Schade. Aber ♡-lichen Glückwunsch an alle Gewinner und dir @DanielaS unbekannterweise gute Besserung!

Dem schließe ich mich gerne an.

anja_bauer

Fazit/Rezension

endlich kommt meine Rezi. Vielen Dank für die Leserunde und für das Verständnis, das dieses Buch nicht ganz so meines war

bei meinen Bücherblog:

und bei Amazon:

Fazit/Rezension
@anja_bauer

Danke für die objektive Rezension, Anja. :)
Es hat mich gefreut, dass du mitgelesen hast, auch wenn es nicht ganz so dein Fall war.

Frage an die Kurzgeschichten-Gewinner:
Sind sie denn schon angekommen?

hoonili

Liebe Elisabeth,

meine Kurzgeschichte kam heute an! Hab vielen, vielen Dank! Ich freue mich riesig.... es sieht sooo schön aus, das kleine Heftlein!
♥♥♥

danzlmoidl

@ElisabethWAGNER

Liebe Elisabeth, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Das Büchlein kam heute an! Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße

DanielaS

Verlosung der Kurzgeschichte

Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche und dir, liebe Elisabeth, einen ganz besonderen Dank für das Büchlein, das heute den Weg zu mir fand ♡ ... Ich freue mich schon auf die Kurzgeschichte und melde mich gerne noch mal, wenn alles vorüber ist, morgen geht's los...
Danke euch allen.
Lieben Gruß.